© 2016 Huschebeck Reisen

    Internationale Bustouristik

    Sieberallee 2

    37412 Herzberg am Harz

Das Unternehmen


Das Busunternehmen Huschebeck Reisen, hat eine jahrzehntelange Geschichte, über drei Familiengenerationen.

 

Den Grundstein dieser Erfolgsgeschichte legte Emil Pabst am 25.03.1925, mit dem Erwerb seines Führerscheines.

 

Diesen benötigte er für seine Anstellung als Kraftfahrer bei der Autovermietung August Lange in Herzberg am Harz.

 

Kurz nach seiner Anstellung verstarb August Lange, und Emil Pabst übernahm das Geschäft.

 

Die Autovermietung wurde kurz darauf noch um einen Taxi-Dienst erfolgreich erweitert.

 

Dann kam die Nachkriegszeit, welche die schon so lang ersehnte Reisewelle mit sich brachte.

 

Emil Pabst reagierte richtig, und zog einen Omnibusverkehr auf, der bis heute an außerordentlicher Bedeutung gewonnen hat.

 

Heinrich Huschebeck, der Neffe von Emil Pabst, übernahm dann am 20.01.1984 das Unternehmen. Heinrich Huschebeck war zuvor als Planer und Organisator in der Firma tätig.

 

Am 13.03.1988 übernahm Axel Huschebeck, Sohn von Heinrich Huschebeck das Busunternehmen, und baute es immer weiter aus.


Neben dem Reiseverkehr durch Deutschland, sowie ganz Europa, wurden auch die Linienverkehre im Landkreis Osterode am Harz übernommen







 


 

Auch große Gruppen stellen für uns kein Problem dar!


Unsere Fahrzeuge bieten Sitzplätze für bis zu 59 Personen!



Interesse an einem unverbindlichen Angebot?


Dann rufen Sie uns einfach an, oder nutzen unser Kontaktformular.



Telefon: + 49 (0) 55 21 / 3042

Telefax: + 49 (0) 55 21 / 5587

service@huschebeck.de